Familien lieben, leben und lachen gemeinsam

Kontakt

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir und deiner Familie.

Direkter Draht zu uns:

Unser Zuhause:

  • Heimathof Rauenberg, Raubachstraße 36, 97896 Freudenberg-Rauenberg
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Das sind wir:

  • Maddi (Madeleine Weis)
  • Klaus (Klaus Kirchner)

Hier erfährst du mehr über uns >>

madeleine
wir-lovelivelearn-klaus

Wir freuen uns natürlich über jede Möglichkeit mit dir und deiner Familie Kontakt aufzubauen. Auf Instagram und Facebook kannst du uns zunächst ganz entspannt kennenlernen und begleiten. Sicherlich freuen wir uns sehr, wenn du uns Kommentare, Däumchen & Co da lässt. In unseren Postings erfährst du mehr über uns, unsere Einstellungen, die Arbeit an der „family school“ und erhältst natürlich auch schon wertvolle Tipps und Tricks, Impulse und Fragen für dein Familienleben mit Schulkindern.

Schau auch gerne mal auf unserem Blog vorbei, hier schreiben wir tolle Artikel, rund um die Themen, die eine Familie mit Schulkindern berühren. Bald erscheinen diese Artikel auch parallel als Podcastfolgen.

Anrufen, eine WhatsApp schreiben, eine Mail verfassen, … Du siehst wir haben sämtliche Kanäle geöffnet, um DIR und DEINER FAMILIE die Wege zu erleichtern. Gehen dürft ihr diese Wege natürlich selbst, wir zeigen sie euch auf und wechseln mit euch gemeinsam die Perspektiven…

Wenn du Interesse an der „family school“ hast und gerne dabei sein möchtest, dann klicke dich gerne genau HIER rein, um mehr Informationen zu erhalten. Auf unserem Newsletter erfährst du ebenso alle News zu dem Thema Familienschule für Familien mit Schulkindern und wenn du diesen abonnierst, erwarten dich auch inspirierende Zitate, Themen aus den Blogartikeln, Neuigkeiten zu Goodies und Kursen, Linktipps, FunFacts, Lerntipps und Glücksrezepte. Eine riesen Palette an tollem Input also. Und als Dankeschön gibt es aktuell eine wertvolle PDF, die dich ergänzen zu unserem aktuellen Blogartikel „Familienleben“ der Frage nach der „Muttersprache der Liebe“ in deiner Familie weiter bringt.