Willkommen auf der Seite von Love Live Learn

Papa Coaching

Das Papa Coaching ist speziell für dich als Mann, weil du aktiv am Familienleben teilhaben möchtest und nicht „nur“ daneben stehen willst.

Auch Papas sind herzlich willkommen

Hier sieht alles so nach „Mamas“ aus

Wenn du hier gelandet und Papa von wundervollen Kindern bist, fragst du dich vielleicht, ob du hier richtig bist. Luftballons, Rosatöne und meist „nur“ die Ansprache an Mamas. Das könnte dich verwirren. Doch gleichzeitig steckst du im Wahnsinn zwischen Familie und Karriere und könntest Unterstützung gut gebrauchen… Hier kommt die gute Nachricht: Du bist hier genau richtig.

Vom Mann zum Papa

Als Papa bist du nach der Geburt deines ersten Kindes den Schritt vom Mann und Partner zum Papa gegangen. Meist konntest du – zumindest für dein Gefühl – nur daneben stehen. Vielleicht stehst du noch immer „daneben“ und beobachtest, wie sich dein Leben ändert. Schon beim Hochzeitsbild hattest du irgendwie das Gefühl „daneben zu stehen“, da der Fotograf meist deine Partnerin instruiert hat, wohin sie sich stellen und wie sie schauen soll. Im Anschluss daran kam dann die Bitte an dich: „Bitte leicht versetzt der Braut über die Schulter schauen“.

Mit einem Papa Coaching neue Wege gehen

Du möchtest dich dafür entscheiden, nicht länger „daneben“ zu stehen. Du möchtest nicht nur der arbeitende Mann sein, der Partner, Papa und Arbeitnehmer oder -geber. Es ist Zeit aktiv in deinen Teil des Familienalltags zu schreiten, Dinge in die Hand zu nehmen, zu besprechen, zu ändern, loszulassen und neue Wege zu gehen.

Mathematik vs. Leben

Wenn aus 1 + 1 auf einmal 2 wird und die Hochzeit wunderbar war, wird meist irgendwann aus 1 +1 = 3 oder 4. Hast du dich schonmal gefragt: „Und wo bleib jetzt eigentlich ich?“!

Wir arbeiten gerne mit dir an genau dieser Frage und allen weiteren, die dich beschäftigen. Schreibe uns gerne an und wir vereinbaren ein erstes Kennenlerngespräch. Wenn du dich zuerst mal reinklicken möchtest, um zu klären, wer wir sind, geht’s hier zu Madeleine oder Klaus. Und, um danach die Frage zu klären, ob deine Themen „nennenswert“ sind, oder ob du besser beraten bist, einfach alles zu erdulden, dann schaue gerne mal in der kommenden Liste nach und zähle deine inneren Kopfnicker…

Für Papas,

die raus wollen aus…

  • der Überlastung durch Stress im Job und Ärger in der Familie!
  • der Überforderung durch endlose Streitereien und Konflikte in der Familie und Partnerschaft!
  • dem Ausgepowert sein und dem Gefühl sich ständig aufzuopfern!
  • dem Funktionieren-Modus und zu wenig Zeit für sich selbst haben!

die hin wollen zu…

  • mehr Leichtigkeit im Spagat zwischen Karriere und Familie!
  • einem erfüllten Leben als Papa!
  • kraftspendende Energie mobilisieren und das Leben rocken!
  • die Herausforderungen meistern und mit ihnen täglich wachsen!
  • gleichzeitig echt und authentisch sein, so wie sie wirklich sind – mit allem was sie ausmacht!
love live learn luftballons

Deine Investition

in dich und deine Selbstwirksamkeit

Deine Investition in dich und deine mentale Gesundheit liegt bei 120€ für 60 Minuten. Eine Sitzung dauert 60-90 Minuten.
Ein Coach ist jemand, der Veränderungen initiieren kann, ohne ein schlechtes Gefühl beim Gegenüber auszulösen.
John Wooden

Sichere dir jetzt einen Termin für dein unverbindliches Kennenlern-Gespräch!

Lass uns gemeinsam deine Wege suchen, finden und gehen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner