Willkommen auf der Seite von Love Live Learn

Mama Coaching

Das Mama Coaching ist speziell für dich als Mama, weil du eine ausgeglichene Mama sein möchtest, die sich selbst und allem gerecht werden will.

Wir sind für Mamas da, die…

  • versuchen Allem gerecht zu werden und es Allen Recht zu machen.
  • ihre eigenen Bedürfnisse meist hinten anstellen oder nicht mehr wissen, welche sie haben.
  • den Spagat zwischen ihren Aufgaben bestmöglich meistern wollen.
  • sich selbst und ihre Kinder mental stärken möchten.
  • eine Eigenschaft oder Angewohnheit an sich selbst gerne ändern würden.
  • etwas, das ihr Leben maßgeblich beeinflusst, beiseite schaffen möchten.
  • langsam merken, dass ihnen die Luft ausgeht.
  • in ihrem Alltag mehr Ruhe, Kraft und Gelassenheit brauchen.
  • Job und Familie miteinander vereinbaren wollen, was nicht wirklich gelingen mag.
  • bei allem wieder ein entspanntes Gefühl haben möchten.
  • wieder mehr Spaß und Freude im Familienalltag erleben möchten.
  • etwas, das ihr Leben maßgeblich beeinflusst, beiseite schaffen möchten.

Wann hast du dich das letzte Mal gefragt, wie es dir geht?

Eine Superheldin, wie aus dem Bilderbuch, denn du hältst all die Fäden eures Familienlebens in deiner Hand. Du bist Sterneköchin, Weltschmerztrösterin, Fahrerin, Spielkameradin, Immerzuhörerin, Vorleserin, Stylistin, Putzperle, …! Natürlich bist du auch eine Partnerin, berufstätig, hast Freundinnen und machst Sport.

Fühlst du dich als Superheldin? Möchtest du die Aufgaben deines Alltags gerne mit mehr Leichtigkeit sehen können, um nicht täglich müde, ausgelaugt und genervt einzuschlafen?

Du fühlst dich als Mama überfordert und zerrissen?

Manchmal fühlen wir Mamas uns einfach nur zerrissen. Zerrissen zwischen Familie und Beruf oder zwischen dem einen und dem anderen Kind, natürlich gerne auch zwischen der Partnerschaft und den Kindern. Oder alles gleichzeitig? Und dann gesellen sich auch noch diese doofen Schuldgefühle dazu. Puh …

Muss das sein? – „NEIN, natürlich nicht!“

Du hilfst Allen und Allem, was um dich herum ist, deutlich mehr, wenn du auch nach dir schaust. Dich fragst, wie es dir geht und auch Hilfe und Unterstützung holst, wenn es nötig ist.

wunderbar gesungen von Carolin No (Songwriter: Carolin Obieglo, Andreas Obieglo)

Ehrlich gesagt

Wie's mir geht?
Ehrlich gesagt,
hab ich schon lang nicht mehr
darüber nachgedacht.

Es geht mir gut,
glaube ich,
aber ehrlich gesagt:
Ich weiß es nicht.

Denn ehrlich gesagt,
fühl' ich grad gar nichts
und es gibt nichts,
was mich interessiert.

Und alles, was ich tu,
ich seh' dabei zu,
wie mein leben passiert. [...]

Madeleine liegt relaxed mit Gaensebluemchen im Mund

Passen diese Gedanken zu dir?

  • Ich fühle mich von den Anforderungen des Alltags überfordert, bin erschöpft und ausgebrannt.
  • Seitdem ich ein Kind habe, ist alles anders. Ich bin gestresst und genervt, oft wütend und erkenne mich selbst nicht wieder - dabei sollte ich doch glücklich sein.
  • Eigentlich ist alles „gut“ und trotzdem bin ich unzufrieden, doch weiß absolut nicht warum.
  • Ob ich nach der Elternzeit in meinen alten Job zurückkehren will? Gute Frage...
  • Wie ich den Beruf und das Privatleben unter einen Hut bekommen soll, ist mir ein Rätsel.
  • Ich habe Ängste, die mir vorher fremd waren.
  • Es gibt viel Streit mit meinem Partner und damit kann ich nicht umgehen.
  • Auf meine Bedürfnisse zu achten und für mich zu sorgen, fällt mir echt schwer.
  • Ich leiste den ganzen Tag so viel, aber das sieht Keiner. Es fehlt mir die Wertschätzung.

Welche Muttersprache spricht dein Kind?

Bei dieser Frage darf natürlich nicht vergessen werden, dass das Kind grundsätzlich in allen fünf Sprachen der Liebe Liebe erfahren muss. 

Spannend ist diese Frage dennoch: Welche Muttersprache der Liebe versteht mein Kind am besten?

Um das herauszufinden hier fünf Möglichkeiten, die Beobachtungen zu schärfen. Bei allen Fragen ist die Häufigkeit der Schlüssel. Jedes Kind beschwert sich „mal über dies oder das“… Doch beschwert es sich deutlich „häufiger“ über die Tatsache, dass es so selten mit dem Papa alleine sein kann oder darüber, dass…

Melde dich zum Newsletter an und experimentiere los!

Erfolge feiern

Erfolgstagebuch führen und mit Hochspannung auf den Moment freuen, an dem sich etwas ändert…

Hier geht’s zum Freebie! 

Jahresrückblick

Erstelle deinen persönlichen Jahresrückblick und halte „kurz mal“ inne…

Mit einem Klick erfährst du mehr!

 

Deine persönliche Jahresrück- und Vorschau

Gestalte deine persönliche Jahresrück- und Vorschau – weil ein Blick zurück gut tut und es Spaß macht nach vorne zu schauen. 59€ in deine Zukunft investieren…

Hier kommst du zum Onlinekurs.

Aktiviere deine Selbstmotivation

  • Hast du einige Projekte, die irgendwie nicht richtig voran gehen wollen? Kleiderschrank aussortieren, Fotoalbum des Jahres gestalten, Weihnachtsgeschenke besorgen, Hasenstall bauen, Keller ausmisten, Steuererklärung machen, Büro neu strukturieren, …
  • Und vor lauter Bäumen siehst du den Wald nicht mehr und kannst dich einfach nicht aufraffen die Dinge anzugehen?
  • Gehen dir all diese kleinen und großen Aufgaben im Kopf rum, hindern dich daran Spaß im Alltag zu haben und Leichtigkeit zu spüren?
  • Du wünschst dir endlich die Dinge erledigen zu können und du willst die Ergebnisse genießen können und mehr Flow bei der Umsetzung deiner Projekte spüren?

Aktiviere deine Selbstmotivation und lerne, sie immer wieder neu zu starten. 

Hier kommst du zum Onlinekurs.

love live learn luftballons

Deine Investition

in dich und deine Selbstwirksamkeit

Deine Investition in dich und deine mentale Gesundheit liegt bei 120€ für 60 Minuten. Eine Sitzung dauert 60-90 Minuten.

love live learn luftballons

Dein Commitment

10-Wochen Coaching-Programm

Du möchtest mich eine Weile an deiner Seite wissen und richtig durchstarten? Melde dich gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Sichere dir jetzt einen Termin für dein unverbindliches Kennenlern-Gespräch!

Lass uns gemeinsam deine Wege suchen, finden und gehen.

Ich habe bei Maddi ein Life Coaching gemacht und war am Anfang sehr skeptisch, ob es mich weiter bringt. Heute möchte diese Erfahrung nicht mehr missen und bin dankbar für diesen Weg, da ich erkannt habe, wie wichtig es für meine Tochter und unser Familienleben ist, dass ich achtsam mit mir selbst bin!

Mama einer Tochter

Cookie Consent mit Real Cookie Banner