Familien lieben, leben und lachen gemeinsam

  • 100% 100%

Wow!! Ihr seid dabei!!

 

Herzlich Willkommen in der

family school – basic class! 

 

Vielen Dank für deine Anmeldung

Wir freuen uns, dass ihr euch für die Onlineschule entschieden habt und begrüßen euch von ganzem Herzen in der „ersten Klasse“ unserer family school.

Am 15. Januar 2023 geht es los. Loggt euch über den Link aus der E-Mail ein und seid gespannt, was ab Januar alles passieren darf.

Solltet ihr technische Probleme haben, meldet euch bitte bei technik@love-live-learn.de, wir melden uns so schnell wie möglich und helfen!

Eine wunderbare Zeit bis zum Schulstart

wünschen Dir
Madeleine & Klaus

Familie springt gut gelaunt über eine Wiese

GAAANZ WICHTIGE ERSTE AUFGABE!!

Um alle Materialien für euren Schulzugang fertig machen zu können, braucht es schon gleich euch und darum kommt hier eure erste Aufgabe:

Bitte schreibt uns eine E-Mail an school@love-live-learn.de mit den folgenden Informationen zu all euren Familienmitgliedern:

Vornamen, Nachname, Geschlecht, Alter

Diese Daten werden ebenso, wie alle anderen Informationen über euch und eure Familie selbstverständlich nur für die internen family school Prozesse verwendet und gelöscht, sobald die Schule beendet ist.